Jede Fehlfunktion an einer Rollladen- Tor- oder Sonnenschutzanlage ist ärgerlich.
Wir sind bemüht Ihnen so schnell und unkompliziert zu helfen, wie es nur geht.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, daß wir keine detaillierten Kostenvoranschläge (Angebote) für Kleinreparaturen machen können.
Unser Kundendienstteam ist mit den zumeist üblichen Ersatzteilen für die gängigsten Anlagen ausgerüstet, so daß die meisten Kleinreparaturen normalerweise ohne vorhergehende Besichtigung erledigt werden können. Abgerechnet wird dann nach dem von Ihnen quittierten Arbeitsnachweis/bericht der Monteure in viertelstündlichen Arbeitseinheiten (AE).
Sollte die Reparatur eine weiterführende Maßnahme erfordern und Material bestellt oder angefertigt werden müssen, erhalten Sie selbstverständlich vorab eine Kostenangabe entweder telefonisch oder per schriftlichem Angebot zur Reparaturweiterführung.
Um die Reparaturen zu optimieren und nicht durch evtl. zusätzlich notwendig werdende Anfahrten zu verteuern ist es jedoch trotzdem notwendig, daß unser Reparaturdienst vorab über gewisse Eckdaten bescheid weiß, wir z.B. die Art und Größe der Anlage, den Standort, den vermuteten Schaden usw.. Vor der Terminvergabe werden Sie dazu befragt.
Wir bitten Sie auch das Reparaturformular auf dieser Seite zu benutzen. So werden auch Missverständnisse bei der Datenabfrage vermieden.