Das STIER-Team – Ihr Partner bei der Werterhaltung Ihres Hauses und im Notfall schnellstens für Sie da.
Ihr Reparaturschnelldienst für alle Fälle
Erfahrung aus über 120 Jahren Kundenservice. Individuelle, persönliche Kundenbetreuung, ausgeführt durch unser fachlich geschultes Team, garantieren eine schnellstmögliche, kompetente und reibungslose Auftragsabwicklung !
Manche Reparatur lässt sich nicht auf die lange Bank schieben, das verstehen wir gut. Darum haben wir einen Reparaturschnelldienst für Sie eingerichtet, fachlich kompetent und zeitnah. Tore, Rollläden, Schutzgitter und Sonnenschutzanlagen fallen in unser Metier, und das seit über 128 Jahren.
Ihre Zufriedenheit steht dabei wie immer an erster Stelle, auch bei kurzfristigem Einsatz. Sorgfalt und Qualität aus dem Hause STIER machen sich deshalb auch bei eiligen Reparaturen bemerkbar. Sie als Kunde profitieren von einer langen Haltbarkeit unserer Instandsetzungen: Eine clevere Investition also, die Nerven und Budget schont.
Jede Fehlfunktion an einer Rollladen- Tor- oder Sonnenschutzanlage ist ärgerlich.
Wir sind bemüht Ihnen so schnell und unkompliziert zu helfen, wie es nur geht.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, daß wir keine detaillierten Kostenvoranschläge (Angebote) für Kleinreparaturen machen können.
Unser Kundendienstteam ist mit den zumeist üblichen Ersatzteilen für die gängigsten Anlagen ausgerüstet, so daß die meisten Kleinreparaturen normalerweise ohne vorhergehende Besichtigung erledigt werden können. Abgerechnet wird dann nach dem von Ihnen quittierten Arbeitsnachweis/bericht der Monteure in viertelstündlichen Arbeitseinheiten (AE).
Sollte die Reparatur eine weiterführende Maßnahme erfordern und Material bestellt oder angefertigt werden müssen, erhalten Sie selbstverständlich vorab eine Kostenangabe entweder telefonisch oder per schriftlichem Angebot zur Reparaturweiterführung.
Um die Reparaturen zu optimieren und nicht durch evtl. zusätzlich notwendig werdende Anfahrten zu verteuern ist es jedoch trotzdem notwendig, daß unser Reparaturdienst vorab über gewisse Eckdaten bescheid weiß, wir z.B. die Art und Größe der Anlage, den Standort, den vermuteten Schaden usw.. Vor der Terminvergabe werden Sie dazu befragt.
Wir bitten Sie auch das Reparaturformular auf dieser Seite zu benutzen. So werden auch Missverständnisse bei der Datenabfrage vermieden.
Nachdem die Arbeiten bei Ihnen abgeschlossen wurden unterschreiben Sie den Monteurbericht mit der angegebenen tatsächlichen Arbeitszeit.
Abgerechnet wir dann in angefangenen viertelstündlichen Arbeitseinheiten (AE) pro eingesetztem Monteur. Zzgl. zonenbedingten Anfahrtskosten die sich wie folgt zusammensetzen:
Zone 1 ) 1AE (7,5 Minuten Anfahrt + 7,5 Min. Rückfahrt) x Anzahl Monteure + Fahrzeug-Kilometerkostenpauschale
Zone 2) 2AE (15 Minuten Anfahrt + 15 Min. Rückfahrt) x Anzahl Monteure + Fahrzeug-Kilometerkostenpauschale
Zone 3) 3AE (22,5 Minuten Anfahrt + 22,5 Min. Rückfahrt) x Anzahl Monteure + Fahrzeug-Kilometerkostenpauschale
Zone 4) 4AE (30 Minuten Anfahrt + 30 Min. Rückfahrt) x Anzahl Monteure + Fahrzeug-Kilometerkostenpauschale
Zone 5) 5AE (37,5 Minuten Anfahrt + 37,5 Min. Rückfahrt) x Anzahl Monteure + Fahrzeug-Kilometerkostenpauschale
Zone 6) 6AE (45 Minuten Anfahrt + 45 Min. Rückfahrt) x Anzahl Monteure + Fahrzeug-Kilometerkostenpauschale
Zone 7) auf Anfrage
Sollte sich nach der Schadensaufnahme herausstellen, daß spezielle Ersatzteile benötigt oder erst angefertigt werden müssen, erhalten Sie zeitnah einen Kostenvoranschlag bzw. ein Angebot für die weiterführenden Reparaturschritte.